Krankenhaus Sachsenhausen

Diakonie im Zentrum

fachlich kompetent –
    christlich engagiert

Die DGD-Kliniken sind ein christlicher Klinikverbund, der den einzelnen Patienten als Menschen in den Mittelpunkt seines Handelns stellt und zugleich eine medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Qualitätsniveau sicherstellt.

www.dgd-kliniken.de

Zum Weitersagen

Aktuelle Informationen

27.03.2018

Verleihung des nationalen Focus-Siegels 2018 an Herrn Dr.med. Hessler

Die Focus-Ärzteliste nennt absolute Experten eines medizinischen Fachgebietes.
Wir freuen uns für Herrn Dr. med. Philipp-Andreas Hessler welcher mit der Verleihung des nationalen Focus-Siegels 2018 als Top-Mediziner ausgezeichnet und in die Focus-Ärzteliste aufgenommen wurde.

Herr Dr. med. Hessler ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und Spezialist auf dem Gebiet  des minimal-invasiven Operierens. Seit 1998 ist er als Chefarzt der Gynäkologie im Krankenhaus Sachsenhausen tätig.

Das Focus-Siegel wird jährlich verliehen. Die Liste der Top-Mediziner finden Sie in der diesjährigen Ausgabe des Focus, welche am 20.März .2018 mit dem Titel "der weibliche Körper" erschienen ist.


zur Startseite Druckversion anzeigen nach oben kontrastreiche Ansicht